PRAXIS LIEBFRAUEN

Angiologie -  Privat

Susanne Beckschäfer

Liebe Patienten,

nun seit dem 14.12.2021 bieten wir eine Corona-Impfung ohne vorherige Terminierung. Kommen Sie einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbei. Bringen Sie Ihren Impfausweis, sowie Ihre Versichertenkarte mit.

Am 8.01.22 ( Samstag) sowie am 15.01.22 (Samstag)  können Sie eine 1., 2. oder 3. Impfung ohne Termin von 10:00 bis 12:00 sowie von 13:00 bis 18:00 bekommen!

Liebe Patienten,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass Herr Tekook nach über einer  3-jährigen ärztlichen Unterstützung zum 31.12.21 seine ärztliche Tätigkeit  in unserer Praxis beendet hat.

Wir bedanken uns für die durchweg exzellenten Leistungen, tolle Zusammenarbeit und die vielen lustigen Momente. Auf seinem weiteren Weg wünschen wir Herrn Tekook viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

Ein gesundes und vitales Leben ist mehr als die bloße Abwesenheit von Krankheiten –
es ist ein komplexes Zusammenspiel von unterschiedlichen Faktoren.
So bietet Ihnen unser Team eine allgemeinmedizinische Betreuung auf höchstem Niveau an.

Auf unserer Internetseite möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, sich über unsere Leistungen zu informieren. Wir möchten Ihnen unser Behandlungsteam vorstellen und hilfreiche Informationen zur Verfügung stellen. Wir haben den Anspruch, Sie mit Hilfe von modernen und effektiven Behandlungsmethoden ganzheitlich zu betreuen und Ihnen zu vollständiger Genesung zu verhelfen. Die Informationen auf unserer Webseite ersetzen in keinem Fall eine persönliche, medizinische Beratung.

Unser Ziel ist es, eine tiefe Vertrauensbasis zwischen Ihnen als Patient und unserem Ärzteteam zu schaffen.