PRAXIS LIEBFRAUEN
Hausärztliche Praxis T. Schkilna | R. Heermann | S. Schrader


Unsere Praxis 

Die Hausarztpraxis im Nordbezirk in der Nähe der Liebfrauenkirche existiert seit 1949 und wurde von Herrn A. Kemmerich gegründet.

Ende der 70-er Jahre hat Herr Michael Kemmerich seine Tätigkeit als Hausarzt in der Praxis begonnen.

Weit mehr als 25 Jahre wurde sie als Gemeinschaftspraxis von Doris Thomaßen und Michael Kemmerich weitergeführt.

Seit Sommer 2015 hat Frau Tatjana Schkilna das Ärzteteam unterstützt. Im April 2017 hat Frau Tatjana Schkilna die medizinische Versorgung und die Verantwortung für das Wohl der Patienten übernommen.

Im Sommer 2017 hat ein Wechsel im Ärzteteam stattgefunden. Frau Tatjana Schkilna, Frau Raphaela Hermann und Herr Sebastian Schrader leisten seit Juli 2017 gemeinsam die Hausärztliche Versorgung in der Praxis Liebfrauen.